KOMET presents: Rock & WrestlingROCK & WRESTLING 2006! KOMET presents: Rock & Wrestling

  
DO 27.07.06
Pressekonferenz im Komet

FR 28.07.06
ROCK & WRESTLING im Hafenklang


SA 29.07.06
Aftershow Party im Komet

 

Wie jedes Jahr um diese Zeit steigt die Schweiss treibenste aller Veranstaltungen in Hamburg City.:
ROCK & WRESTLING! Die brutalsten Freak Wrestler unserer schönen Stadt geben sich dabei ein stell dich ein von Mufumba bis Captain Penis, von Heidi Hitler bis zum Beastar Hasen, von Bento the Robot III über The One & Only.




Alle sind dabei und geben sich wie immer ordentlich auf die Nüsse.
Dazu gibts Punk Rock und Rock & Roll von Live Bands (die leider noch nicht fest stehen) um die Ohren und für Zwischen durch die hübschen Nummern Girls zum Staunen.

 

Dieses Jahr wie schon letztes Jahr im Hafenklang.
Da dies eine der vorläufig letzten Veranstaltungen im alten Hafenklang vor der großen Umbau Pause sein wird dürft ihr euch  noch auf die eine oder andere Überraschungen zusätzlich freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem ist zu raten die Karten schon im Vorfeld zu ordern da wir mit großem Andrang rechnen dürfen.
Karten gibts im Komet (Erichstr. 11 20359 Hamburg St. Pauli) wo auch die Pressekonferenz (Die Kämpferpaarungen werden vorgestellt.) und die Aftershow Party statt findet oder im Kartenhaus (Schanzenstr.).

 

 

 Große Show für wenig Geld!

 

 Baster

 

 

(Fotos: Frank Egel www.frankegelfoto.de (Danke!))


 

 

Die ersten Bilder

Rock and Wrestling 2005 (c) Johnny Stardust Rock and Wrestling 2005 (c) Johnny Stardust Rock and Wrestling 2005 (c) Johnny Stardust Rock and Wrestling 2005 (c) Johnny Stardust

Mehr Bilder:

Tranquillium

Live Kicks

(Für den Inhalt der erwähnten aktiven oder inaktiven Links wird keine Haftung oder Verantwortung übernommen. Aufgeführte Links sind nicht Inhalt der Komet-Website. Dies gilt ebenso für erwähnte aktive oder inaktive verlinkte Websites, deren Inhalte oder Teilinhalte in den Teilen A - D der Liste nach § 18 des JuSchG aufgenommen oder mit einem in dieser Liste aufgenommenen Werk ganz oder im Wesentlichen inhaltsgleich sind oder deren öffentliche Zugänglichmachung, Verbreitung und Vervielfältigung gegen gesetzliche Vorschriften verstoßen, insbesondere Vorschriften des Strafgesetzbuches StGB und des Betäubungsmittelgesetzbuches BtmG.)

KOMET

 

 

 

 

ROCK!        

....es ist wieder soweit: der Termin für großes Tennis im Fachbereich Hinterhof Wrestling steht fest.

Falls es noch einige nicht wissen:

ROCK & WRESTLING findet dieses Jahr am

Freitag den 29.07.05 im Hafenklang statt.

 

Von unseren bekannten Wrestlern haben so gut wie alle zugesagt:

Heidi Hitler, Captain Penis, Lobo del Rio, Nik Neandertal usw.

KOMET presents: Rock & Wrestling

Wir arbeiten auch an einem fetten Rahmenprogramm mit Live Bands, schlechter Kleinkunst und so ein Quatsch. Außerdem wollen wir unbedingt Bullenreiten veranstalten und freuen uns auf den ersten Mud Girl Bikini Kampf. Das steckt aber alles noch in der Planung.

Die Kämpfe werden erst einen Tag vorher verkündet und zwar am DO. 28.07.05 zur ROCK & WRESTLING Pressekonferenz die in unserem KOMET statt findet wo ihr alle rechtherzlich eingeladen seit.

Der Kartenvorverkauf findet NUR an diesem Abend im Komet statt!!

Sowieso ist und bleib ROCK & WRESTLING eine KOMET Veranstaltung die aber so große Ausmaße angenommen hat das wir für einen Tag im Jahr auch mal fremd gehen, sprich ins Hafenklang weil das da größer ist und Gleichgesinnte den Laden machen ist das auch nicht tragisch.

Aber die AFTER SHOW Party findet am SA. den 30.07.05 wieder im Komet statt so das wir wieder ein vollgepacktes Wochenende mit schön viel auf die Fresse euch bieten können. Die Jahre vorher hat's ja immer allen gefallen so wird das auch dieses Jahr sein.

Versprochen!

das Komet (der Baster)

 

 

taz Hamburg Nr. 7730 vom 1.8.2005, Seite 22

Tüten voll Blut

 

Die rund 350 Zuschauer im bis zum letzten Meter gefüllten Hafenklang wurden am Freitag Abend Zeugen eines erneuten bizarren Kräftemessens der altmodischen Art. Die "Rock and Wrestling"-Veranstaltung des Komet aus der Erichstrasse (St. Pauli), der seit 2002 jährlich diese exquisite Trash-Veranstaltung durchführt, präsentierte bei tropischen Temperaturen und einer Luftfeuchtigkeit von mindestens 80 Prozent insgesamt sechs Kämpfe und drei Konzerte.

Muh Fumba, Haidi Hitler, Captain Penis, The One and Only, das Tag-Team Doomsdongsistas, Beastar Hase und Fussy Frog: Die Ringnamen der Wrestler lasen sich wie eine Auflistung alter Marvel-Comic Helden - und vor allem sahen sie auch so aus. Absurde Kostümierungen wie Leopardenfell, Glitzerumhänge, rosa Ganzkörperhasenanzüge, sowie ein drei Meter hoher, illegal teilnehmender Wrestling-Roboter - eingesetzt per Fernbedienung durch Captain Penis' Manager - garantierten eine fünf Stunden währende groteske Supershow. Spektakuläre Würfe, literweise Theaterblut, Bahnschranken und akrobatische Höchstleistungen der Maskierten sorgten für eine Atmosphäre, die den amerikanischen Wrestling-Veranstaltungen in nichts nachstand.

Gewinner des Turniers und damit neuer Besitzer des rund acht Kilo schweren Rock and Wrestling Wanderpokals (Vorjahressieger: Haidi Hitler) wurde durch eine knappe Entscheidung des Publikums und The Schiedsrichters schließlich Nik Neandertal, ein Holländer mit unklarer Vergangenheit. Baster Ruebsam, Inhaber des Komet und Turnier-Organisator sieht die monatelangen Vorbereitungen belohnt: "Das Publikum kommentiert jede Ringaktion und ist begeistert; dann haben wir auch unseren Spaß. Nächstes Jahr gibt es eine neue Show," sagt er außer Atem und wischt sich über das verschwitzte Gesicht. "Aua!" fügt er hinzu und deutet auf The Black Jesus, der gerade mehrmals von Lobo del Rio durch die Luft gewirbelt wird und mit lautem Krachen auf dem Ringboden landet.

 

Woher die maskierten Helden kamen, bleibt allerdings weiterhin mysteriös. (Obwohl gemunkelt wird, dass viele der Kämpfer große Ähnlichkeit mit dem Thekenpersonal einiger St. Pauli Kneipen hatten.) Eilig in die Welt gesetzten Gerüchten zufolge kehrte Lobo del Rio alsbald zurück in die Weiten der mexikanischen Wüste, Muh Fumba wurde angeblich kurze Zeit später im afrikanischen Dschungel gesehen, und Nik Neandertal startete unmittelbar nach dem Turniersieg eine Aufsehen erregende Karriere als Schlagersänger. Doch schon nächstes Jahr werden die burlesken Gladiatoren zurückkehren, um erneut mit allem, was sie haben, um den Pokal zu kämpfen.

Johnny Stardust

 

 

Copyright der Fotos: Tranquillium (Danke!)

Mehr Fotos der letzten ROCK & WRESTLING Veranstaltung gibt es hier.

 

Das sagt das Hafenklang:

Der Komet präsentiert:
Rock & Wrestling -
ALL AREAS - + Live Bands
Digger and the Pussycats ( Aus / Trash Wrestling Garage Punk,
NIK NEANDERTAL u.a. ) nichts für schwache Nerven

Sommerzeit in Hamburg bedeutet auch ROCK & WRESTLING Zeit und dieses Jahr wird nochmal einer drauf gesetzt alles natürlich grösser besser härter mit viel Blut gemixt. Diesmal ist das Hafenklang als Austragungsort erkoren wurden. Da unser geliebter Hinterhof nur noch anscheinend für unsere Kackhirn Partypeople also das heißt die Tauben am Tag und in der Nacht benutzt wird.
Dieses Jahr am Start unter anderem:

HEIDI HITLER
CAPTAIN PENIS
NIK NEANDERTAL
LOBO DEL RIO
DIE RABEN FRESSE
THE SAILOR
Der Bengalische Tiger
DAS HOLZGEWEHR
Der BESTAR HASE
und
THE ONE & ONLY

Dazu LIVE BANDS und andere Show Acts
DJs im GOLDENEN SALON unter anderem The Space Wanderer und Klöten Klaus

Moderation: the Schiedsrichter
ADULTS ONLY

Do. 28.7.05 KOMET Pressekonferenz mit allen Kämpfern und Show Acts + Suprise Fight

Sa. 30.7.05 KOMET After Show Party (Pimpen und Puhlen)

Stimmen und Stimmungen:
Großartige Animation, Slam Dunks, Double Body Checker, Head Crusher, Spine Breaker, Klöten Kraller, das volle Programm. Die gute Nachricht: Die Memmen bekamen gehörig eins auf den Sack, die "Nazisau" Heidi H. ordentlich auf die Fresse (wie es sich gehört und unter dem Gejohle der Menge), der smarte Sailor kam nach viel Gedresche zurück und ging siegreich vor Anker, Hackfleisch-Hase war vorgeblich dermaßen gen-manipuliert, daß er nicht als falscher Hase im Topf landete.

Rübe ab, rief das Publikum.

 

 

 

 

 

 

Copyright (c) KOMET 2005